Mach mit

Auf der Suche nach einem neuen Hobby?
Werde Feuerwehrmann/-frau in Ellbach!

Als aktives Mitglied der Feuerwehr Ellbach darfst du in Einsätzen zusammen mit den Kameraden mit Ausrücken und Menschen in Not helfen, sowie an Versammlungen und Veranstaltungen des Vereins teilnehmen.

Ganz egal ob du frisch nach Ellbach gezogen bist und in deiner alten Heimat bereits eine Ausbildung absolviert hast, oder schon seit Jahren hier wohnst und noch nichts mit einer Feuerwehr zu tun hattest.

Sogar im jungen Alter, ab 14, darfst du zur Feuerwehr, allerdings als Teil unserer Jugendfeuerwehr.
Du zählst Dich nicht mehr zur Jugend (über 18J)? Schreib uns trotzdem, wir haben für jeden den richtigen Platz.

Wenn du Interesse hast, wende dich einfach an:

Stefan Gerg - Ausbilder (und II. Kommandant)

• ausbildung@ff-ellbach.de
  • info@ff-ellbach.de

Werde ein Fördermitglied

Du möchstes die Feuerwehr unterstützen, allerdings nicht am aktiven Dienst teilnehmen? Dann werde ein Fördermitglied der Feuerwehr Ellbach.

• Email: vorstand@ff-ellbach.de
                 info@ff-ellbach.de